Freitag, 8. Januar 2010

that´s another cheat on me

oke wie ich immer daran geglaubt habe, so ist es geschehen.
wenn ich drann denke wie ich fast verrück geworden bin vor wut und dabei mit größter anstrengung versucht habe wirklich daran zu glauben. das hat geholfen und es kam auch so wie ich es gehofft hatte.

aber es gibt mir nicht die wirkliche befriedigung die ich erhofft hatte. im bezug auf sie schon aber er, der mir heute eher als der bösewicht erscheint, was ist mit ihm?
soll ich wieter auf karmische gerechtigkeit glauben? mit dem festen willen mich wie ein engel zu verhalten, in der hoffung dass es eine höhere macht gibt die belohnt und bestraft ;und mit der befürchtung das "böse mädchen überall hinkommen wo sie wollen"?

wie weit geht das? in wie weit ist es noch schlau sich so zu verhalten wie man es für richtig empfindet (natürlich mit einigen fehltritten, denn wer kann das schon 100%ig?) wenn dann ein marko kommt und mit den ekelhaftesten falschesten argumenten verurteilt was durchdacht und für richitg befunden war? ist es also besser mitzuziehen mit den anderen? werte zu vertreten die man im herzen nicht vertritt, im kopf nicht für logisch erklären kann?
da ist also vllt idiotischer idealismus. aber es machtmich traurig ,dass es idiotisch sein muss.

that´s another cheat on me!